Personalsachbearbeiter (m/w) mit Schwerpunkt Entgeltabrechnung

Stuttgart

Personalwesen

Medizin

Stuttgart

Personalsachbearbeiter (m/w) mit Schwerpunkt Entgeltabrechnung IB Medizinische Akademie Stuttgart Allgemeine Entgeltabrechnung für ca. 600 Mitarbeitende; Pflege der Personalstammdaten in unserem Personalinformationssystem von P&I LOGA bzw. HCM.

Der Internationale Bund () Ist Mit Fast 14000 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Einer Der Großen Dienstleister In Der Jugend- Sozial- Und Bildungsarbeit In Deutschland Unser Leitsatz Lautet "menschsein Stärken" Die Gemeinnützige Gesellschaft Für Interdisziplinäre Studien Ggmbh Betret Für Den Internationalen Bund Bundesweit Eine Mit 100 Staatlich Anerkannten Schulen Im Bereich Des Gesundheits- Und Sozialwesens Und Die Hochschule Mit Anerkannten Studienzentren In Berlin Köln Hamburg Stuttgart Und Coburg An Unserem Verwaltungssitz In Stuttgart Suchen Wir Für Unsere Personalabteilung Bereich Entgeltabrechnung Ab Sofort: Personalsachbearbeiter (m/w) Mit Schwerpunkt Entgeltabrechnung In Teilzeit (195 H) Ihre Hauptaufgaben Allgemeine Entgeltabrechnung Für Ca 600 Mitarbeitende Pflege Der Personalstammdaten In Unserem Personalinformationssystem Von P&i Loga Bzw Hcm Enge Zusammenarbeit Mit Dem Kompetenzteam In Unserer Zentrale Und Dem Team Vor Ort Ansprechpartner/in Für Das Team Und Ggf Führungskräfte Zu Abrechnungsrelevanten Fragen Abrechnungskontrollen Bescheinigungs- Und Berichtswesen Mitgestalten Von Abläufen Mitwirken In Anderen Themengebieten Der Abteilung Ihr Profil Einschlägige Berufsausbildung Und Mehrjährige Berufserfahrung In Vergleichbarer Position Einschlägige Weiterbildung Für Entgeltabrechnung Wünschenswert Ihr Arbeitsstil Zeugt Von Hoher Zahlenaffinität Und Von Strukturierter Und Lösungsorientierter Arbeitsweise Sicheren Umgang Mit Edv Setzen Wir Voraus Erfahrung Mit P&i Loga Bzw Hcm Wünschenswert Ihr Umgang Mit Unterschiedlichen Gesprächspartnern Ist Geprägt Von Diskretion Und Respekt Unser Angebot Eine Intensive Einarbeitung Interessante Und Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einem Motivierten Team Fort- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Mitgestalten Eines Neuen Themenfeldes Dieser Abteilung Option Auf Stundenerhöhung/entfristung Vorhanden Mitarbeit In Einem Gemeinnützigen Unternehmen Im Gesundheitswesen Einsatzort: Stuttgart Sind Sie Interessiert Für Uns Zählen Ihre Stärken Und Qualifikation Unabhängig Von Geschlecht Herkunft Und Abstammung Und Bewerbungen Von Menschen Mit Behinderung Sind Erwünscht Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Die Sie Bitte Mit Vollständigen Bewerbungsunterlagen Bis Zum 15022017 Per E-mail Sandrabubser@internationaler-bundde Senden Personalsachbearbeiter (m/w) Mit Schwerpunkt Entgeltabrechnung Allgemeine Entgeltabrechnung Für Ca 600 Mitarbeitende Pflege Der Personalstammdaten In Unserem Personalinformationssystem Von P&I LOGA Bzw HCM Stuttgart

Physiotherapeut (m/w) für die Anleitung im klinischen Praktikum
   IB Medizinische Akademie (Reichenau)

Lehrkraft (m/w) für das Fach Medienpädagogik
   IB Medizinische Akademie (Tübingen)

Lehrkraft (m/w) für das Fach Unterstützung der kognitiven Entwicklung
   IB Medizinische Akademie (Tübingen)

Junior Projekt-Manager (m/w/d)
   efcom gmbh (Neu-Isenburg)

Azubi Verkäufer (m/w/d) oder Kaufmann (m/w/d) im Einzelhandel - Eberswalde
   Netto (Brandenburgisches Viertel)

Mitarbeiter Qualitätssicherung (m/w/d)
   MAC Mode GmbH und Co. KGaA (Wald)